Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Aktuelle Videos


Login

Für Organisationen

Datum
11.06.2019
16:00 bis 19:00
Kosten
KEINE für die TeilnehmerInnen. Die Workshops werden mit Mitteln des Landes Steiermark finanziert.

Ort der Veranstaltung

Österreich

Workshop Gewinnung von Freiwilligen und Erreichen neuer Zielgruppen

Gewinnung von Freiwilligen und Erreichen neuer Zielgruppen, Di., 11. Juni
Die Mitgliedschaft im Wandel, Erschließen neuer Zielgruppen, zeitgemäße Kommunikationskanäle und aktives Mitglieder–Marketing.
Wie divers oder gleich sind die Freiwilligen in meiner Organisation? Kenne ich die Mitgliederstrukturen von meinem Verein und wie kann ich sie sichtbar machen? Wie mache ich Zielgruppenanalysen? Wie gewinne ich neue Mitglieder und neue Zielgruppen?
Workshopleiter: Ingo Stefan.

Ort: der Raum wird nach Anmeldung bekanntgegeben. 

TeilnehmerInnen: Teilnahmeberechtigt sind alle Engagierten der Kinder– und Jugendarbeit.

Nach der Anmeldung gilt: Bei Abmeldung später als eine Woche vor der Veranstaltung oder Nicht-Erscheinen erlauben wir uns eine Stornogebühr von 10,- Euro einzuheben.