Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Aktuelle Videos


Login

Für Organisationen

Bundesland
Land
Österreich
Kontaktperson
Frau Gamze Yilmaz-Sahan
0676/ 88144355

SOS-Kinderdorf Imst Adventsmarkt Imst - Standbetreuung

Wir suchen dich!

Liebe Freiwillige,

dieses Jahr werden wir zum ersten Mal als SOS-Kinderdorf Imst einen Stand im Imster Adventsmarkt haben. 

Wir werden von selbst gebastelte Deko Artikeln bis Weihanchtskekse viele verschiedene Waren anbieten. 

Unsere Kinder und Jugendliche werden mit ihren BetreuerInnen die Standschichte abdecken.

Jedoch brauchen wir noch Unterstützung von unseren freiwilligen Engeln. :)

 

Wir brauchen Freiwillige, die uns vom 23.11. bis 23.12. nur an Freitage und Sonntage unterstützen können. Ihr könnt für ein paar Stunden die Standbetreuung übernehmen, damit unsere MitarbeiterInnen Pausen machen können. 

Falls ihr kurz vor Weihanchten doch an einem oder anderen Termin Zeit habt und uns in weihnachtlicher Stimmung in Imster Adventsmarkt unterstüzen möchtet, meldet euch einfach.

Wir freuen uns schon auf euch. :)

Freiwilligenkoordinatorin für SOS-Kinderdorf Imst

Gamze Yilmaz-Sahan

 

 

 

 

Zeitausmaß (Stunden/Woche)
2-3
Wie viele Freiwillige werden gesucht
4-8