Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Aktuelle Videos


Login

Für Organisationen

Freiwillige für das Stadtteilprojekt "StoP - Stadtteil ohne Partnergewalt" gesucht

Mit dem Projekt StoP haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Nachbarn und Nachbarinnen in Margareten für das Thema Partnergewalt zu sensibilisieren und Handlungswissen zu schaffen, was bei Gewalt getan werden kann. Die Zivilcourage im Bezirk soll gestärkt und ein klares Signal für ein gewaltfreies Margareten gesetzt werden.

Infoveranstaltung Freiwilliges Engagement

 

Du möchtest in deiner Freizeit etwas Sinnstiftendes tun, neue Leute kennen lernen, deine Fähigkeiten einbringen, Spaß haben?

In Oberösterreich warten über 400 soziale Einrichtungen und Freiwilligenprojekte auf dich!

Wir geben dir einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten freiwilligen Engagements und freuen uns auf dich!

Bei Interesse freuen wir uns über deine Anmeldung unter 0664 927 22 02 oder magdalena.ploechl@vsg.or.at

help.talk #2

- 3 Non-Profit Pitches

- Speaker: Martin Auer

- Networking

MAKU help gibt NGOs die Bühne, die sie verdienen und helfen dabei ihr volles Potenzial zu erreichen, um so - durch mehr ehrenamtliches Engagement - eine sozialere Gesellschaft zu erreichen!

Mehr Infos tba!


Tickets - natürlich kostenlos - auf: