Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Adventkalender 2020
Hallo liebe Freunde, Betroffene und Familien aus dem Bundesland Salzburg, ich hoffe es geht Dir und Euch soweit gut in dieser leider so schwierigen Zeit. Heute ist der Adventkalender gefüllt worden und fertig!
 
Bei mir war dieses Jahr durch zahlreiche Gesundheitsproblemen sehr geprägt aber unsere kleine Privatinitiative „Rare Disease Salzburg“ wird auch heuer in der Adventzeit im Bundesland Salzburg ihren kostenlosen Online-Adventskalender für bedürftige Familien und Betroffenen im Bundesland Salzburg mit ihren Sachspende Partnern abhalten. 
Meine Hoffnung besteht nun darin, dass wir mit diesem schreiben viele Personen erreichen wollen um somit auch gezeigt wird das wir ohne Fördermittel für alle Familien-, Betroffene und bedürftige Menschen ein offenes Ohr haben.
 
Über die Feiertage werden wir für Familien- und Betroffenen in dieser so schwierigen Zeit per Telefon da sein, einfach mit uns in Kontakt treten wir rufen euch zurück.
 
Einfach Link teilen: https://tuerchen.com/3848dcf5
 
Mit den besten Gesundheitlichen Grüßen
Rare Disease Salzburg