Details

52 Wochen – 52 Fotos zur Freiwilligentätigkeit

Liebe Freiwillige!

Österreich ist ein Land der Freiwilligen.

Der Wettbewerb „52 Wochen – 52 Fotos zur Freiwilligentätigkeit“ für Fotobeiträge für den Österreichischen Freiwilligenkalender 2021 hat dies wieder unter Beweis gestellt.

Pandemiebedingt konnte sowohl die Wiener Freiwilligenmesse 2020 als auch die Auszeichnungsfeier für den Österreichischen Freiwilligenkalender 2021 nicht im Wiener Rathaus stattfinden. Bundesminister Rudolf Anschober hat mit großer Begeisterung die Beiträge in diesem für das österreichische Freiwilligenwesen inzwischen etablierten Druckwerk angesehen und zeichnet diese Beiträge mit einer Dankes-Urkunde aus. Diese Urkunden und die Fotobeiträge im Plakatdruck wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zugesandt.

Freiwillige leisten enormes, heuer waren es viele zusätzliche Herausforderungen.

Vielen Dank.

Vielen Dank all alle Freiwilligen und Organisationen für die Bereitstellung eurer Bilder.