Details

Bestellen Sie Ihren Freiwilligenkalender 2022 jetzt!

Am Samstag den 9. Oktober 2021 wurde im Wiener Rathaus der Österreichische Freiwilligenkalender 2022 im Rahmen der 9. Freiwilligenmesse der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mit dem Wettbewerb “52 Wochen – 52 Fotos zur Freiwilligentätigkeit” wurden von Freiwilligenorganisationen zahlreiche Bildbeiträge eingereicht, die die Freiwilligentätigkeit aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln, zu allen Jahreszeiten, bei Tag oder bei Nacht zeigen.

52 dieser Beiträge wurden nun ausgewählt, geehrt und als kommender Freiwilligenkalender 2022 zusammengefügt.

Ein Auswahl an Impressionen der Veranstaltung finden Sie unten.

Der Österreichische Freiwilligenkalender 2022 kann ab sofort über die E-Mail-Adresse: freiwilligenweb@sozialministerium.at bestellt werden.